Mireille Mathieu

Meine Welt Ist Die Musik


Imprimir canciónEnviar corrección de la canciónEnviar canción nuevafacebooktwitterwhatsapp


Meine Welt ist die Musik!Wer mich liebtliebt die Musik!Sie ist mein bester Freundimmerzuallezeit!Und sie verläßt mich nieteilt mit mir Freud und Leid!Wunderbar ist die Musik!Wunder wahr macht die Musik!Was wär ich ohne siesie allein bringt mir Glück!Es wird nie anders seinich glaube:Meine Welt ist die Musik!Wunderbar ist die Musik!Jeden Tag brauch ich Musik!Wenn grau der Regen fälltund ich bin so allein -ein kleines Lied erklingt und wieder lacht der Sonnenschein!Wunderbar ist die Musik!Wunder wahr macht die Musik!Was wär ich ohne siesie allein bringt mir Glück!Es wird nie anders seinich glaube:Meine Welt ist die Musik!


Autor(es): GEORG BUSCHOR, CHRISTIAN BRUHN